Kunstverkauf direkt vom Künstler
Kunstverkauf direkt vom Künstler
Kunstwerke direkt vom Künstler 
 Schloß-Immobilie   ·    Villa Sinntrotz   ·    Kunst-Labor   ·    Kunstsammler   ·    Design   ·    Graf Sinntrotz   ·    Kontakt 




Kunstwerke für Sammler

Kunst kaufen ist ein Risiko für einen Sammler. Trotzdem ist für den Liebhaber moderner Kunst die Kunst die schönste Geldanlage überhaupt:
Wenn ein Sammler von einem unbekannten Künstler, der vielleicht morgen ein Stern am Kunsthimmel sein kann, Kunstwerke kauft, dann ist der Sammler derjenige, der - unabhängig vom Markt - auf seine intuitive Begeisterung und seine Wertschätzung vertraut. Er erkennt, dass jedes gute Kunstwerk ein eigenes Leben hat, dessen Energie sich ihm mitteilt und woran er sich täglich erfreuen kann.
Kunstwerke mit dem Herzen aussuchen zu können und an der eigenen Urteilsfähigkeit zu arbeiten ist eine Art Kunst. Sich in seinem eigenen Heim mit einem Kunstwerk täglich auseinandersetzen zu können und sein Fluidum ästhetisch zu genießen, lässt sich nicht annähernd nur finanziell ausdrücken. Der Sammler investiert in die Kunst aus Leidenschaft und fördert gleichzeitig die Entwicklung des Künstlers. Dadurch genießt der Sammler ein hohes gesellschaftliches Ansehen.


(Graf Sinntrotz)


Wir bieten unseren Freunde und Enthusiasten an, vor Ort die Kunstwerke zu entdecken:

Herr Björn Reimers
Sensfelder Hof 1
64331 Weiterstadt
www.die-krauts.de Tel. +49 6150 8657 48
Fax. +49 6150 8667 87
email: info@die-krauts.de
Ust-Id.: DE 13893099






Zeitgenössische Kunst



"Ausbruch"
Sinntrotz
Preis auf Anfrage


"Eiszeit" Gemeinschaftsarbeit A.R.Penck und Graf Simic Sinntrotz.Bild Nr.6 aus dem Zyklus "Jugo Morte"
Sinntrotz

Sinntrotz
Preis auf Anfrage


"Picasso - Indianer"
Sinntrotz
Preis auf Anfrage


"Die Wespe fickt den Hasen"
Sinntrotz
Preis auf Anfrage


"Ego-Dino"
Sinntrotz
Preis auf Anfrage


"Glamourpussy"
Sinntrotz
Preis auf Anfrage